Sonntag, 22. Mai 2016

My Essie Collection

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Post für die Nagellackliebhaber unter euch zurück. Ich habe eine riesige Kiste voller Nagellack, von denen ich die meisten gar nicht mal mehr wiedererkenne. Bei meinen Essies könnte mir das jedoch nicht passieren - meine Auswahl ist schließlich sehr übersichtlich, da ich manchmal zugegebenermaßen ein kleiner Geizhals bin. Bei manchen konnte ich dennoch nicht widerstehen & genau die möchte ich euch heute zeigen.

 Pink- & Pastelltöne



Von links: Go Ginza, Sugar Daddy, Pink Diamond & Watermelon


Rot- & Lilatöne


In Stitches, Bahama Mama & Thigh High


Blautöne


Bobbling for Baubles, Starry Starry Night & Luxedo


Basic


Rock Solid

Vielleicht gefällt euch ja einer genau so gut, wie mir. Ich glaube, mein All-Time-Favourite ist der Watermelon. Ich habe noch keinen perfekteren Nagellack für den Sommer gefunden.

Lasst es euch gut gehen,

Kiki ♥

1 Kommentar:

  1. Essie hat so schöne Lacke - ich hätte auch gerne so viele wie du :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von Lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen