[Rezension] Sabine Platz - Im Garten

 Seid ihr absolute Garten- und Naturliebhaber? 🪴


Dann habe ich heute eine Herzensempfehlung für euch! 💚





In ihrem Buch erzählt Sabine Platz nicht nur von ihrer eigenen Liebe zum Gärtnern und der Natur, sondern sie nimmt einen mit auf eine wundervolle Reise in liebevoll gepflegte und besondere Gärten. Beim Lesen habe ich nicht nur mein Gartenwissen um einiges aufbessern können, sondern habe vor allem so viele inspirierende Menschen kennengelernt, die alle durch die Liebe zur Natur miteinander verbunden sind. 🌿 Beim Lesen hat mich regelmäßig die Sehnsucht nach einem eigenen Garten gepackt, aber glücklicherweise verfügt unsere Wohnung wenigstens über einen Balkon, sodass ich ein paar Dinge selbst direkt mal ausprobieren musste. 🍅 Und umso mehr freue ich mich jetzt darauf, irgendwann mal einen eigenen Garten zu haben und all das Wissen umzusetzen, das ich in diesem Buch sammeln konnte.  

Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz besonders gut gefallen. Sie erzählt die Geschichten der Menschen, die sie auf ihren Reisen trifft, auf eine wunderbar einfühlsame und teilweise sehr witzige und unterhaltsame Art. 

Wenn ihr auf der Suche nach einem entspannenden, inspirierenden und wirklich großartig geschriebenen Buch seid, dann: große Empfehlung 💚

Kommentare

Beliebte Posts