Blogtour: "Tiefseeherz" von Johanna Rau - Buchtrailer



Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja das Buch "Tiefseeherz" von Johanna Rau vorgestellt, von dem ich super begeistert war. Es ist am 28. Februar im Loomlight-Verlag erschienen und da ich persönlich absolut von der Geschichte überzeugt war, möchte ich euch heute noch einmal im Rahmen der Blogtour, die bei vielen tollen Bloggern zu Besuch ist, darauf aufmerksam machen. Außerdem könnt ihr am Ende dieses Beitrags sogar etwas gewinnen, also empfehle ich euch, bis zum Schluss dabei zu bleiben.
Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es mit 5/5 Sternen bewertet habe. Meine ausführliche Rezension könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen, da habe ich alles Wichtige zu dieser Geschichte zusammengefasst. Ich kann euch das Buch wirklich nur nochmal ans Herz legen und mit nur 3,99€ ist es auch noch super preiswert!

Die liebe Johanna hat dazu einen wirklich tollen Buchtrailer gebastelt, den ich euch heute zeigen möchte. Für mich spiegelt er einfach genau die wundervolle Atmosphäre, die auch in ihrem Buch herrscht, wider.



Das Gewinnspiel

Wie kann ich teilnehmen?
Natürlich möchte ich euch jetzt auch noch das bereits angekündigte Gewinnspiel vorstellen. Um in den Lostopf zu hüpfen müsst ihr einfach nur bei allen fünf Blogs, die an der Blogtour teilnehmen, vorbeischauen und die jeweilige Frage in einem Kommentar unter dem Beitrag beantworten. Am Ende der Blogtour wird der Gewinner dann von der Autorin persönlich ausgelost.

Was gibt es zu gewinnen?
Die liebe Johanna hat für den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin ein tolles Paket zusammengepackt, in dem das Ebook und ein paar Goodies enthalten sind.

Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und beantwortetet diese Frage: Wie wichtig findet ihr es, einen aussagekräftigen Trailer zu den Büchern zu sehen, die euch interessieren?
  • Kommentiert im Laufe der Woche alle Beiträge der Blogtour (Ich habe sie euch weiter unten noch einmal aufgelistet). 
  • Schenkt der Autorin ein Like auf Facebook oder Instagram.
  • Hier kommt ihr zu den Allgemeinen Gewinnspielbedingungen.
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben (das Ebook bekommt ihr per Mail zugeschickt).
  • Seid damit einverstanden, dass eure Adressen und E-Mail-Adressen zu Verwendungszwecken weitergegeben werden.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 14.04.2019, um 00.00 Uhr.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Die Blogtour
Montag 08.04.19: Nicole von "Hexen und Prinzessinnen" stellt euch die Protagonisten vor
Dienstag 09.04.19: Janina von "The Girl Who Reads Books" zeigt euch die wunderbare Kulisse.
Mittwoch 10.04.19: Kiki von "Chapters of Kiki" 
Donnerstag 11.04. 19: Lara von "Fairylightbook" präsentiert euch den Soundtrack.
Freitag 12.04.19: Christine von "Unsere zauberhaften Bücherwelten" im Interview mit der Autorin.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,

Kiki 

Kommentare

  1. karin10/4/19

    Hallo und guten Tag,

    hm, ehrlicherweise habe ich mir noch nie so richtige Gedanken wegen einem Trailer oder auch nicht gemacht. ...

    Deshalb erst einmal ein Danke schön an Kiki, die Bloggerin des Blogs hier für diese gestellte Frage zur Blogtour.

    Ich persönlich fand den Trailer, auch mit der Musik sehr interessant und aufschlussreich, weil er wirklich sehr schön und kurz die Eckpunkte/Rahmenhandlung des Romanes zusammengefasst hat.

    Und so einfach meine Lust auf mehr geweckt hat....und somit voll seinen Sinn-und Zweck gefüllt hat, denn er ja auch sollte...augenzwickern...Lust auf mehr schaffen.

    Ich finde, dass daher solche Trailer ..das extra Zuckerle für jeden Leser oder jede Leserin sind.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts