Sonntag, 3. September 2017

Mini DM & H&M Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt, um mir ein Geburtstagsgeschenk auszusuchen, und habe mir nach all dem Stress mit dem Umzug mal ein paar Sachen gegönnt. Es sind nur ein paar kleine Dinge geworden, aber ich möchte euch meine Ausbeute trotzdem nicht vorenthalten.


Zuerst war ich bei DM und habe mir dort ein paar Kleinigkeiten gekauft. Meine Lieblingsmascara - die "Lash Princess False Lash Effect" von Essence - habe ich bestimmt schon zum 7ten Mal nachgekauft. Ich hatte schon einige ziemlich teuere Mascaras und ich muss echt sagen, die von Essence ist mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser. Warum dann also so viel Geld ausgeben, wenn schöne Wimpern gar nicht teuer sein müssen? Außerdem habe ich einen Eyepencil von NYX in der Farbe "902 Braun" gekauft und den Lippenstift von Nyx in der Farbe "612 LALA". Beide Farben fand ich super für den kommenden Herbst und habe ich gestern Abend beim Kinobesuch mit meiner Familie schon eingeweiht. (Wir waren übrigens in der "Bully Parade" und ich kann den Film echt empfehlen, ich habe lange nicht mehr so gelacht!).


Etwas, was ich an unserer neuen WOhnung besonders liebe, ist, dass sie über eine Badewanne verfügt. Ich bin ein riesiger Badefan und finde, man kann gerade in den kalten Jahreszeiten nicht besser entspannen, als bei einem schönen heißen Bad. Da ich eine Menge Stress hinter mir habe und der Herbst vor der Tür steht (hach, ich kann es gar nicht oft genug erwähnen), habe ich mir zwei Badezusätze gekauft. Einmal das Lavendelbad von Balea und außerdem das Sprudelbad "Wärme und Festlichkeit" von Dresdner Essenz, da es so toll nach Weihnachten duftet und damit kann man bei mir ja immer punkten.


Zu guter letzt habe ich mir noch einen Essienagellack aus der aktuellen Limited Edition gegönnt. Die Farbe heißt "Winning Streak" und ist meiner Meinung nach die perfekte Farbe für den Herbst. :)


Bei H&M habe ich mir dann noch einen kuscheligen grauen Strickpullover mit Zopfmuster gekauft und einen dunkelgrauen Strickmantel.


Zum Schluss musste für das Herbstoutfit natürlich noch der passende Schal her, denn ansonsten würde ja wirklich etwas fehlen. Dieser hier hat mir auf Anhieb gefallen und da er nur 10 Euro gekostet hat, habe ich ihn natürlich gleich mitgenommen.

So, das war mein kleiner Haul. Vielleicht haben euch ja ein paar der Sachen selbst auch gefallen. Für mich gibt es jetzt einen großen Salat  zum Mittag und dann heißt es bis 21 Uhr arbeiten.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,

Kiki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen