Freitag, 17. März 2017

Weekend Vibes | Freitagsinspirationen

Einen schönen Freitag ihr Lieben! ♥


Endlich ist (für die meisten) die Arbeitswoche geschafft & die besten 2 1/2 Tage der Woche stehen an. Ich bin mittlerweile auch wieder fit & freue mich deswegen umso mehr auf das Wochenende! Geplant ist ein ruhiges Wochenende voller Essen, Lesen & Filmemarathons; vielleicht werde ich auch mal wieder die Sims rausholen, das wollte ich schon seit Ewigkeiten tun! Das einzige actionreiche wird wohl mein täglicher Sport sein, ansonsten kann man sich ja bei den Wetteraussichten nur mit einer heißen Schokolade im Bett verkriechen.


Eigentlich wollte ich euch in diesem Post aber auch nicht mit meinen Plänen fürs Wochenende langweilen, sondern euch ein paar meiner Lieblingsdinge dieser Woche zeigen. Ich überlege, das jetzt regelmäßiger zu machen, aber wir kennen ja alle meine schnell verpuffende Motivation, also werde ich jetzt mal keine Versprechungen machen. :D


Song der Woche
Jax Jones - You don't know me  ~ Mein Freund hat mir das Lied gezeigt & seitdem läuft es bei mir rauf & runter.


Buch der Woche
Ich habe diese Woche das Buch "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum gelesen, bzw. ich lese es gerade noch. Es ist der zweite Band der "Revenant"-Serie & gefällt mir bis jetzt schon genau so gut, wie das erste Buch. Eine ausführliche Rezension gibt es, sobald ich mit dem Buch komplett durch bin ! :)




Film der Woche
Ich habe bis jetzt erstaunlicherweise diese Woche erst einen Film geguckt & zwar "Maggie" mit Arnold Schwarzenegger. Ich habe total viel von diesem Film erwartet, weil es sich um ein Zombie-Drama handeln sollte, aber leider wurde ich total enttäuscht. Die Dialoge waren meistens recht kurz & flach, der ganze Film einfach nur deprimierend & Zusammenhänge & Vorgeschichte wurden auch nicht wirklich erklärt. Kann ich leider nicht empfehlen!


Hörspiel der Woche
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß sicherlich, dass ich jeden Tag Hörspiele höre. Meistens zum Einschlafen, aber auch beim Aufräumen oder Zeichnen oder Schreiben läuft im Hintergrund eine Kassette oder ein Hörspiel auf Spotify. Diese Woche hatte ich ja durch meinen krankheitsbedingten Arbeitsausfall sehr viel Zeit zum Hören & fand besonders gut die Folge 77 "Die Drei Fragezeichen & der Pistenteufel". Das war schon immer eine meiner absoluten Lieblingsfolgen & egal, wie oft ich sie höre, sie wird nie langweilig!



Essen der Woche
Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Smoothiemakers also gab es bei mir diese Woche zum Abendessen meistens einen Smoothie aus Bananen, Orange, Lychees, Kiwi & Erdbeeren. :)




Inspiration der Woche
Den Platz hat auf jeden Fall meine Freundin Jenny diese Woche sicher. Neben meiner Schwester ist sie der kreativste Mensch, den ich kenne, & ihre Fotos & Ideen inspirieren mich jedes Mal aufs Neue. Aber nicht nur das, sie ist die tollste Freundin, die man sich wünschen kann & ich kann ihr jederzeit meine noch so dummen Sorgen mitteilen, sie verurteilt mich nie & hört mir immer zu, noch mehr, sie baut mich immer wieder auf! Außerdem unterstützt sie mich bei all meinen Träumen ohne sie zu hinterfragen & dafür bin  ich ihr unglaublich dankbar. Jenny, ich hab dich lieb!! ♥




Ich hoffe, euch hat diese Art von Post gefallen. Mal schauen, ob ich das noch öfter machen. Jetzt geht es für mich aber zum Sport & danach für einen gemütlichen Abend mit meiner Mama aufs Sofa.


Habt einen tollen Start ins Wochenende,


Kiki ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen