Donnerstag, 25. August 2016

What I have been up to

Hallo ihr Lieben,

es ist Ewigkeiten her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich hatte in letzter Zeit unglaublich viel um die Ohren & bin unter anderem auch 3 Wochen durch Thailand gereist. Dazu werde ich euch bestimmt auch nochmal einen ausführlicheren Post schreiben, mit Reiseempfehlungen & Fotos & allem drum & dran. Jetzt bin ich jedoch seit Sonntag wieder im Lande & habe mir viele neue Ziele gesetzt, unter anderem auch, wieder regelmäßig zu bloggen. Ihr werdet ab jetzt sicherlich öfter mal Buchrezensionen bzw. -tipps auf meinem Blog finden, da ich einfach unglaublich viel gelesen habe in den letzten Wochen & euch so viele tolle Bücher zu zeigen habe.
Des Weiteren stehen in 2 1/2 Monaten meine schriftlichen Abschlussprüfungen an & ich habe schon fleißig mit dem Lernen begonnen. Auch dazu werdet ihr sicherlich das eine oder andere erfahren. & in 1 1/2 Wochen habe ich schon wieder Geburtstag - die Zeit rennt!
Ich muss erstmal meine Gedanken & meine ganzen Post-Ideen (ich habe reichlich!!) ordnen & werde mich bald schon zurück  melden. Ich wollte nur mal überhaupt ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Habt es fein,

eure Kiki ♥



1 Kommentar: