Sonntag, 28. August 2016

20 Random Facts about me

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir heute mal, dass es an der Zeit ist, euch ein paar absolut zusammenhangslose Fakten über mich an den Kopf zu werfen, damit ihr einen etwas besseren Einblick in meine schillernde Persönlichkeit bekommt. :D & genau das werde ich jetzt tun. Vollkommen absolut ohne jegliche Reihenfolge oder Zusammenhänge.



1. Ich liebe Harry Potter. Sowohl die Bücher als auch die Filme. Es will nicht in meinen Kopf reingehen, dass diese ganze Welt wirklich nur von einer einzigen Person erdacht wurde & nicht doch irgendwo real ist. (Traurigste Erkenntnis meines Lebens!) Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Hermine & Luna. & Ron? & Snape? & alle anderen außer Umbridge?

2. Ich bin so ziemlich der größte Drei Fragezeichen-Freak, den ihr im Umkreis von 100km finden könnt. Ich besitze jetzt fast alle Folgen als Originalkassette & erst vor ein paar Monaten hat meine Schwester mir eigens für diese Sammlung ein ganzes Regal aufgebaut. Ich höre eigentlich jeden Tag mindestens eine Folge während ich lerne oder aufräume oder meine Mails checke oder was weiß ich, weil mich das unglaublich entspannt & für mich irgendwie zu einem guten Tag dazu gehört.

3. Allgemein liebe ich Hörspiele total & kann ohne auch nicht einschlafen. Es sei denn mein Freund ist da, der kann das nämlich gar nicht ab & schaltet meistens nach 10 Minuten den Kassettenrekorder aus, wenn er denkt, ich sei schon eingeschlafen. Der kleine Lurch.

4. Ich bin ein absoluter Feier-Muffel. Ich gehe wenn es hochkommt vielleicht 4x pro Jahr feiern & dann auch wirklich nur mit meinen engsten Freundinnen, weil ich es sonst mit der Panik zu tun bekomme, weil ich unter so vielen Fremden Leuten bin & die Klamotten so eng sind & alles ist so laut & keine Ahnung. Die 4x, die ich dann doch feiern gehe, genieße ich dann aber doch immer sehr, vor allem, weil es einfach mal wieder ein Mädelsabend ist & von denen kann man nie genug haben!

5. Ich würde einen Urlaub in den Bergen jederzeit einem Urlaub am Meer vorziehen.

6. Ich bin ein absoluter Pepsi Max-Junkie & verfluche mich mehrmals täglich für diese ungesunde Obsession.

7. Ich kann ohne Probleme 2 Stunden am Stück auf Youtube verbringen & dann auf die Uhr sehen & fast in Ohnmacht fallen, weil ich es nicht mal gemerkt habe.

8. Ich bin ein absoluter Planungsfanatiker. Spontanität liegt mir leider nicht so gut. Ich bin einfach ruhiger, wenn ich ungefähr weiß, was auf mich zukommt, was ich noch zu erledigen habe & wann ich Zeit für mich habe. Deswegen trage ich auch alles immer sofort in meinen Kalender ein.

9. Ich bin der totale Listen-Freak. Ich schreibe zu allem eine Liste. To do-Listen, Favoriten-Listen, Einkaufslisten, Lieblingssong-Listen, Herbst-Listen, Weihnachtslisten, Bücherlisten.. Ihr könnt es euch ja vorstellen.

10. Generell liebe ich es, Dinge per Hand zu schreiben. Ich bin da auch ziemlich perfektionistisch veranlagt. Deswegen kann es auch mal vorkommen, dass ich für das Erstellen eines einzigen Lernzettels fast eine Stunde brauche.

11. Ich hasse es, wenn Menschen neben mir schmatzen oder schnarchen oder laut atmen. Tut das niemals. Sonst werde ich zur Furie!

12. Der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Es gibt für mich nichts schöneres, als wenn die Temperaturen endlich fallen, man seine Kuschelpullis rausholen kann, Tee & Kakao trinkt, die Blätter ihre Farbe ändern & auch Weihnachten gar nicht mehr soo weit entfernt ist.

13. Die Weihnachtszeit ist die beste Zeit des Jahres. Es geht doch nichts über Vorfreude!

14. Ich habe zwei kleine Tattoos & hätte gerne noch viele mehr! Zur Zeit plane ich mein drittes.

15. Die Steiermark in Österreich ist meine zweite Heimat. Ich komme dort seit meiner Geburt mindestens 2x im Jahr hin & fühle mich dort unglaublich wohl.

16. Ich liebe es, ins Kino zu gehen. Die Atmosphäre ist irgendwie unglaublich toll & erinnert mich an meine Kindheit, da wir zu besonderen Anlässen immer mit der ganzen Familie ins Kino gegangen sind. & ich liebe Popcorn!

17. Ich hasse Eselsohren in Büchern. Da blutet mein Herz. Andererseits finde ich es aber nicht schlimm, wenn Bücher etwas "zerlesen" aussehen, denn das haucht einem Buch meiner Meinung nach erst die Seele ein.

18. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr Ski & kann mittlerweile sagen, dass das die einzige Sportart ist, die ich wirklich gut beherrsche.

19. Gebt mir Eis & ich bin eure Freundin auf Lebenszeit.

20. Ich bin eigentlich relativ selten krank, aber wenn ich krank bin, bin ich ein furchtbar leidendes krankes Huhn, das allen auf die Nerven geht.


So, das war's auch schon mit den 20 mehr oder weniger gruseligen Fakten über mich. Wenn euch das gefallen hat, dann lasst es mich wissen & ich werde mehr solcher Posts veröffentlichen.

Habt einen gemütlichen, faulen oder produktiven Sonntag,

Kiki ♥

1 Kommentar:

  1. Mehr mehr mehr! ❤ so lustig und interessant zu lesen!✨😊

    AntwortenLöschen