Dienstag, 30. August 2016

Ankündigung: STUDYTEMBER

Hallo ihr Lieben,

da ich mir ja fest vorgenommen hatte, ab jetzt regelmäßig zu posten & da auch mit viel Motivation drangehe, habe ich mir überlegt, einen Themenmonat zu starten. Vielleicht kennt ihr das ja von Youtube, wenn jemand einen ganzen Monat einem bestimmtem Thema widmet & es von allen möglichen Seiten beleuchtet. Leider habe ich zur Zeit (noch) nicht die Zeit oder den Mut, das Ganze als Video zu machen, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich das ja auch bald! Bis ich das jedoch genauer durchdacht habe muss das ganze noch in schriftlicher Form vonstattengehen. Ihr könnt euch trotzdem drauf freuen, weil ich mir sehr viel Mühe mit der Vorbereitung gegeben habe!! :)



Im September soll sich auf diesem Blog alles um das Thema "Lernen & Organisation" drehen, unter anderem auch deshalb, da ich ja im November meine Abschlussprüfungen schreibe & mein alltägliches Leben zur Zeit zu einem großen Teil davon bestimmt wird. Jeden Mittwoch & Sonntag werde ich einen neuen Post hochladen, angefangen von Organisationstipps, über die besten Brainfoods bis hin zur perfekten Last-Minute-Vorbereitung wird alles dabei sein. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, denn sonst geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren.

Ich hoffe, ihr freut euch genau so wie ich auf einen produktiven Monat!!

Habt es fein,

Kiki ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen