Donnerstag, 21. April 2016

Pilot Post ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit: mein erster Post. Ich habe schon so oft angefangen, einen Blog zu schreiben und mir dann doch wieder gedacht: Wen interessiert das eigentlich? Die Antwort ist wahrscheinlich: so gut wie keinen. Trotzdem wollte ich es noch einmal versuchen. Für mich. Und ihr seid herzlich eingeladen, mich auf diesem Weg zu begleiten.
Zuerst einmal: Ich bin unheimlich glücklich mit meinem Design, das die liebe Tally für mich gemacht hat. Tausend Dank an dich nochmal!! ♥
Und nein: Dieser Blog soll kein bestimmtes Motto haben. Wenn es ein Motto hätte, dann würde es "Kiki" heißen. Denn das hier ist ein Platz für mich, um Dinge, die mir gefallen oder mich bewegen, mit euch zu teilen. Wahrscheinlich vor allem Bücher. Die sind nämlich voll mein Ding. Aber wie gesagt, ich will mich nicht festlegen.

Die letzten Wochen steckte ich vollkommen im Klausurstress, weshalb ich erst heute dazu gekommen bin, meinen ersten Post zu schreiben. Morgen steht die letzte Klausur - Rechnungswesen, hilfe! - an und danach werde ich meine Freiheit mit einem Dinnerdate mit einer guten Freundin feiern. ♥

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hin & wieder jemand auf diesem Blog vorbeischaut. Kommt gut ins Wochenende!

Kiki ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen